Groupe allemand
Ralph musste Musiker sein, denn niemand ausser ihm, konnte so perfekt im Takt klatschen wie er. Da Jaque in seinem Hobbykeller auch Musik machte, konnte er dies beurteilen. Das Spiel wurde 3:1 gewonnen und am Ausgang wartete Jaque auf Ralph. Er musste ihn ansprechen, jetzt oder nie. Beide verband die Liebe zur Musik und natürlich zu ihrem Verein.
Plötzlich tauchte er auf und Jaque nahm seinen ganzen Mut zusammen und sprach ihn an. “Warst du im A-Block und kannst gut im Takt klatschen?“ Die Enttäuschung war gross, als sich herausstellte, dass Jaque ihn verwechselt hatte. „Nein, ich heisse Marc, aber ich gehe schon ein Leben lang ins Stadion.“ Jaque erzählte ihm von seiner Idee, mal eine Hymne für die Fans zu schreiben. Während Jaque ihm die ersten Töne vorsang, tauchte plötzlich der richtige Ralph auf. Wie von selbst, spielte Ralph die Luftgitarre dazu und es hörte sich an, wie ein Fallrückzieher in der Nachspielzeit. Noch am Stadion grätschten sie Simon Sigurvinsson am Grillstand ab und beschlossen, den Song aufzunehmen und ab sofort ein Leben lang zu singen.
Am Ende tauschten sie noch ihre T-Shirts und Ralph musste mit Jaques vorlieb nehmen. Es war schweissgebadet, aber es roch nach Meisterschaft
Mannschaftsaufstellung:
Gesang: Jaque Gelee
Bass: Ralph Snugger
Gitarre: Marc van der Hinten in die Beine
Schlagzeug: Simon